ViEATnam – Das vietnamesische Kochbuch – Luke Nguyen

Christian3959610157Gebundene Ausgabe344zum Christian Verlag     Das vietnamesische Kochbuch – Rezepte & Geschichten – Luke Nguyen – ViEATnam, Neuausgabe 2016 Christian, München Das schreibt der Verlag: Kochbuch – Luke Nguyen – ViEATnam Vietnam hautnah und lecker Das Vietnam-Kochbuch, das man nicht aus der Hand legen kann! In mehr als 100 Rezepten erzählt der australisch-vietnamesische Koch Luke […]
Verlag:
Veröffentlicht: 26.09.2016
Gebundene Ausgabe, 344 Seiten
6 Bewertungen mit 5.0 von 5 Sternen
64 Neu ab 39,99
4 Gebraucht ab 34,19
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Kostenlose Lieferung möglich
39,99
Listenpreis
jetzt bei Amazon kaufen
Unsere Buchvorstellung

zum Christian Verlag
 
 

Das vietnamesische Kochbuch – Rezepte & Geschichten – Luke Nguyen – ViEATnam, Neuausgabe 2016 Christian, München

Das schreibt der Verlag: Kochbuch – Luke Nguyen – ViEATnam

Vietnam hautnah und lecker

Das Vietnam-Kochbuch, das man nicht aus der Hand legen kann! In mehr als 100 Rezepten erzählt der australisch-vietnamesische Koch Luke Nguyen von einer Reise in die eigene Vergangenheit: Geschichten aus Vietnam und Gerichte der vietnamesischen Küche. Eine Reise von der Bergwelt des Nordens bis hinunter zum Mekong-Delta und durch die Straßen Saigons mit ihrem verführerischen Street Food. Der Kochbuchklassiker über Vietnam.

Luke Nguyen kam 1978 zur Welt, kurz nachdem seine Eltern aus Vietnam geflohen waren. Nach einem Jahr als Flüchtlinge in Thailand wanderte die Familie nach Australien aus. Seit 2002 betreibt Luke Nguyen in Sydney das inzwischen mehrfach ausgezeichnete Restaurant „Red Lantern“. Der asiatischen und vor allem der vietnamesischen Küche gilt seine besondere Liebe, darum bereist er diese Regionen regelmäßig.