Die Rezepte meines Lebens

Tre Torri3937963995Gebundene Ausgabe650Jubliäumsausgabe zum 75. Geburtstag von Alfred Biolek – Mit 600 Rezepten und großem Weinteil Für dieses Buch hat Alfred Biolek 600 Lieblingsrezepte aus seinen berühmten Küchenkladden liebevoll ausgesucht und zusammengestellt. Diese ausführlichste Rezeptsammlung bietet allen Kochfans von Alfred Biolek viele noch unveröffentlichte Rezepte im küchenpraktischen Format. Auf über 350 Seiten finden der Hobbykoch sowie der […]
Verlag:
Veröffentlicht: 26.06.2009
Gebundene Ausgabe, 650 Seiten
Auch verfügbar als: Taschenbuch
14 Bewertungen mit 4.6 von 5 Sternen
0 Neu ab 19,90
0 Gebraucht ab 13,49
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
19,90
Listenpreis
jetzt bei Amazon kaufen
Unsere Buchvorstellung

Jubliäumsausgabe zum 75. Geburtstag von Alfred Biolek – Mit 600 Rezepten und großem Weinteil
Für dieses Buch hat Alfred Biolek 600 Lieblingsrezepte aus seinen berühmten Küchenkladden liebevoll ausgesucht und zusammengestellt. Diese ausführlichste Rezeptsammlung bietet allen Kochfans von Alfred Biolek viele noch unveröffentlichte Rezepte im küchenpraktischen Format. Auf über 350 Seiten finden der Hobbykoch sowie der Küchenprofi gewohnt übersichtlich alle Rezepte geordnet in:
– Saucen, Dips & Fonds
– Salate
– Appetizer & Vorspeisen
– Suppen & Eintöpfe
– Kleine Gerichte
– Aufläufe & Gratins
– Beilagen
– Pasta & Risotti
– Fisch & Meeresfrüchte
– Geflügel
– Fleisch
– Lamm
– Wild
– Desserts
Wie immer gilt für Bios Rezepte die absolute Gelinggarantie. Das umfangreichste Biolek-Kochbuch ist für alle die, die Bio lieben, und für alle die, die einfach, aber raffiniert kochen wollen.
Mit einem Extra-Kapitel “Die Weine meines Lebens”
2009, 368 S.