Barbecue – 100 Köstlichkeiten vom Grill

ATB00BOM6ZQQTaschenbuchEssen auf dem Feuer zu kochen oder zu grillen ist so alt wie die Erfindung des Feuers selbst – und vielleicht steckt etwas von dieser Urerinnerung noch in uns allen und macht den unvergleichlichen Zauber und die Faszination des Grillens aus. Was gibt es Schöneres, als draußen im Freien, feinen Grillduft in der Nase, auf […]
Verlag:
Veröffentlicht: 25.11.2017
Taschenbuch
Auch verfügbar als: Gebundene Ausgabe
3 Bewertungen mit 5.0 von 5 Sternen
1 Gebraucht ab 10,00
Versandfertig in 1 - 2 Werktagen
Unsere Buchvorstellung

Essen auf dem Feuer zu kochen oder zu grillen ist so alt wie die Erfindung des Feuers selbst

– und vielleicht steckt etwas von dieser Urerinnerung noch in uns allen und macht den unvergleichlichen Zauber und die Faszination des Grillens aus. Was gibt es Schöneres, als draußen im Freien, feinen Grillduft in der Nase, auf unkomplizierte Art ein saftiges Stück Fleisch, Fisch oder vielleicht ein originelles Dessert über der offenen Flamme zu garen?

100 einfache und abwechslungsreiche Rezepte

– von den klassischen Grillspezialitäten mit Fleisch und Fisch bis hin zu fantasievollen Gemüsegerichten und raffinierten Vor- und Süßspeisen – zeigen, dass Grillen weit mehr sein kann, als ein Stück Fleisch auf den Rost zu werfen. Dazu Vorschläge für grillgeeignete Würzöle, Saucen und Dressings sowie eine Auswahl passender Drinks.

2009, durchg. Farbf., 160 S.